Irland Newsletter | Sitemap | Impressum | Datenschutz

irish-net Community

Irish Pub Nürnberg

Du lebst in Nürnberg oder bist neu in die Stadt gezogen und suchst nach Insiderwissen zum Nürnberger Nachtleben? Du bist auf der Suche nach einem guten Irish Pub in Nürnberg? Dann bist Du bei uns fündig geworden!

Willkommen in der Stadt der Lebkuchen und Bratwürste

Die kreisfreie Stadt Nürnberg ist mit ihren 500.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Freistaats Bayern. Bis zum Zweiten Weltkrieg war Nürnberg die einzige deutsche Stadt, in der der Stadtkern sowie die Festungsanlagen vollständig erhalten waren. Trotz der enormen Zerstörung durch den Krieg bietet Nürnberg auch heute noch interessante Sehenswürdigkeiten wie den Heidenturm, das Nassauer Haus, die Egidienkirche, St. Sebaldus oder den Königstorturm. Nicht zu vergessen außerdem das Wahrzeichen von Nürnberg – die Nürnberger Burg. Kulinarisch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist Nürnberg für seine Lebkuchen und Rostbratwürste sowie für den Christkindlesmarkt. Weitere Informationen dazu sowie zur Stadt findest Du auf dem “offiziellen Stadtportal von Nürnberg”:http://www.nürnberg.de .

In der Altstadt von Nürnberg gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Kneipen. Besonders einladend sind die Irish Pubs der Stadt. Bei Irish Folk, Live-TV-Sportereignissen und einem kühlen Guinness oder Irish Whiskey kannst Du bis weit nach Mitternacht mit Deinen Freunden gemütlich beisammen sitzen.

Irish Pub-Adressen in Nürnberg

Entdecke die besten Irish Pub-Adressen von Nürnberg, wo Du bei einem guten Bier oder erstklassigem Whiskey und köstlichen Gerichten entspannen kannst – ganz egal ob mit Live-Musik, Karaoke oder einer Sportübertragung. Passend dazu haben wir Dir an dieser Stelle die Adressen aller Irish Pubs der Stadt zusammengetragen.


Datenbankfehler:
Abfrage: