Irland Newsletter | Sitemap | Impressum | Datenschutz

irish-net Community

Irish Pub Heidelberg

Du bist zu Gast in Heidelberg oder wohnst hier und sammelst noch Anregungen für Deinen nächsten Partyabend? Du bist auf der Suche nach dem besten Irish Pub in Heidelberg – direkt bei Dir vor Ort? Dann bist Du bei uns richtig!

Willkommen in der früheren kurpfälzischen Residenzstadt

Die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt Heidelberg ist die fünftgrößte Stadt Baden-Württembergs. Aufgrund der Tatsache, dass die Stadt vom Zweiten Weltkrieg verschont wurde, bietet Dir Heidelberg auch heute noch eine wunderschöne Altstadt sowie das Heidelberger Schloss, die Alte Brücke – auch als Karl-Theodor-Brücke bekannt – mit dem historischen Tor, die Heiliggeistkirche, die Peterskirche sowie die Universität Heidelberg mit der Universitätsbibliothek. In Heidelberg kommen auch Museumsfans auf ihre Kosten, zum Beispiel im Ägyptisches Museum Heidelberg, Carl Bosch Museum Heidelberg oder im Deutschen Apotheken-Museum. Interessante Informationen rund um Heidelberg findest Du auch auf dem offiziellen Stadtportal von Heidelberg .

Passend zu den historischen Sehenswürdigkeiten bietet Dir Heidelberg neben Theater und Kino auch zahlreiche Veranstaltungen wie den Heidelberger Frühling, Heidelberger Stückemarkt oder die Heidelberger Schlossfestspiele. Am Abend hast du in Heidelberg die Qual der Wahl aus verschiedenen Bars und Kneipen mit nationaler sowie internationaler Küche. Für Freunde von Guinness, Kilkenny, Irish Whiskey und echtem Irish Folk sind die Irish Pubs von Heidelberg die richtige Adresse. Hier sind die Pubs nach alter irischer Tradition gestaltet und laden Dich zu Live-Musik und typisch irischer Küche ein.

Irish Pub-Adressen in Heidelberg

Finde mit uns die besten Irish Pub-Adressen in Heidelberg und genieße mit Freunden bei erstklassigem Irish Folk ein Bier. Wir haben für Dich die interessantesten Irish Pub-Adressen von Heidelberg zusammengestellt.

Hier unsere Übersicht aller Irish Pubs in Heidelberg:


Datenbankfehler:
Abfrage: