Irland News | Sitemap | Impressum
Facebook

Reit- und Sprachurlaub

Die facettenreiche Grüne Insel hoch zu Roß erleben und dabei das Englisch aufpolieren? Nutze diese optimale Kombination zwischen Lernen und Vergnügen: morgens findet der Sprachunterricht in Sligo statt und im Anschluss entdeckst du die einmalige Landschaft bei Ausritten oder festigst deine Reitkenntnisse bei Reitstunden.

Das Sligo Riding Centre ist Spezialist für englische Sprachkurse sowie Reitkurse für Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren. Die Unterbringung erfolgt in ausgesuchten Gastfamilien, in denen Du die neu erworbenen Sprachkenntnisse anwenden und den irischen Alltag erleben kannst.

Reit- und Sprachurlaub in Irland
Reit- und Sprachurlaub in Irland

Tagesablauf:

9.30 – 12.30 Uhr
Der Sprachunterricht findet von Montag bis Freitag im Key Institute statt, das schon seit 20 Jahren Sprachkurse anbietet. Je nach Kenntnisstand werden die Teilnehmer am ersten Tag in Gruppen eingeteilt.

12.30 – 14 Uhr
Mittagspause.

14 – 17 Uhr
Das abwechslungsreiche Reitprogramm findet an 6 Tagen statt. Abhängig von den Vorkenntnissen werden entweder die Grundkenntnisse der drei Gangarten und Basiswissen über den Umgang mit Pferden vermittelt oder Trainings für Sprünge und Cross Country durchgeführt. Ergänzend werden Ausritte in die nahe liegenden Berge und Wälder sowie entlang des Strandes unternommen.

Reit- und Sprachurlaub in Irland
Reit- und Sprachurlaub in Irland
Reit- und Sprachurlaub in Irland - Preise pro Person/EUR















Preise pro Person in EUR Transfer ab/bis Sligo Flughafen


Preise pro Person in EUR Transfer ab/bis Dublin Flughafen


Reiseverlauf als PDF downloaden?

Diese Reise können Sie sich auch noch einmal als PDF downloaden. Bitte klicken Sie dafür hier: Reiseverlauf downloaden




Irland Urlaub bucht man im Irish-Net.de. Alles für Ihre Irland Reise. Irland Urlaub bucht man im Irish-Net.de. Alles für Ihre Irland Reise.

Reiseverlauf

Gut zu wissen

  • Reitqualifikation: geeignet für Reiter die problemlos 3 Stunden im Sattel sitzen können. Für Anfänger empfehlen wir im Vorhinein zusätzliche Reitstunden zu Hause zu buchen, damit Sie die notwendige Kondition haben.
  • Pferde: Irish Sport Horses und Connemara Ponies. Die Pferde sind den Umgang mit unterschiedlich geübten Reitern gewohnt
  • In Irland besteht Helmpflicht (Helm muss mitgebracht werden)

Reisetermine 2011:

Sonntags vom 27.02. – 23.10.2011

Mindestteilnehmerzahl:

3 Personen

Eingeschlossene Leistungen

  • 7 Nächte in ausgesuchten Gastfamilien im ½ Doppelzimmer (12-19 Jahre)
  • Vollpension mit kontinentalem Frühstück
  • 15 Stunden Sprachunterricht
  • 18 Stunden Reitunterricht
  • alle Transfers von der Unterkunft zum Sprach- bzw. Reitunterricht

Unterkunft

Die Unterbringung erfolgt in irischen Gastfamilien in Sligo oder Strandhill (12-19 Jahre).

Flug buchen

Hier können Sie Ihren passenden Flug zur Reise buchen: